Bestes Lied im Chormagazin 2021

Erneut gewinnt der Sängerkranz eine Radio-Abstimmung bei "ImTakt-Das Chor Radio". Diesmal in der Kategorie "Bestes Lied im Chormagazin 2021". Die Hörerinnen und Hörer von "ImTakt-Das Chor Radio" haben in einer einwöchig laufenden Abstimmung den Sängerkranz mit 41% aller abgegebenen Stimmen auf Platz 1 gewählt.

Mit dem Spiritual "Old Time Religon" nahmen wir an mehreren Radio-Abstimmungen teil: Wir gewannen die Monatsabstimmung im April 2021 mit 57%, dann konnten wir uns im 2. Halbfinale Mitte Januar 2022 mit 50% aller abgegebenen Stimmen für das jetzige Finale qualifizieren. Beim finalen Voting standen 14 unterschiedliche Stücke von verschiedenen Chören zur Auswahl. Gevotet haben insgesamt 695 Höhrerinnen und Höhrer von ImTakt - das Chormagazin.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und danken allen die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben. Ebenso danken wir Jürgen Bruch von "ImTakt - Das Chor Radio" für die Möglichkeit an diesem Voting mitwirken zu dürfen.

Die Sängerkranz-Chöre sind regelmäßig bei "ImTakt - Das Chor Radio" zu hören: laut.fm/imtakt