Brunnensingen fällt aus und findet trotzdem statt

Das schon traditionelle Brunnensingen mit Glühwein, Würstchen und Kartoffelpuffer am Brunnen im Unterdorf (Zur Aue) kann auch in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Das Bild zeigt die damals noch „junge vocale Sängerkranz“ bei einem der ersten Brunnensingen Anfang der 1990er-Jahre am Brunnen vor der Volkshalle.

Wir wollen aber alte Wege beschreiten und das Brunnensingen, wie es am Anfang war, durchführen und werden nächsten Samstag, 18.12.2021 an 4 Brunnen in Watzenborn-Steinberg mit ein paar Weihnachtsliedern im Gepäck anzutreffen sein um Anwesenden und Anwohnern eine kleine Freude zu machen.

Wir beginnen um 17:45 Uhr am Brunnen vor der „Volkshalle“ und gehen weiter über den Brunnen am „Bürgerhaus“ zum Brunnen auf dem Parkplatz „Zur Aue“. Als letztes Singen wir an dem neuen Brunnen am Wasserhaus „Hubertusstrasse“.

Brunnensingen 2.0 - Liveaufnahmen Dezember 2021